Coaching

Im sys­temis­chen Coach­ing ver­ste­he ich mich als reine Unter­stützerin bei der eigen­ver­ant­wortlichen Lösung von Prob­le­men. Ich sprechen von ganzheitlichem Coach­ing, da ich die drei Per­spek­tiv­en „Arbeit“, „Beziehung zu mir und zu anderen“, sowie “Werthal­tun­gen und Grund­prinzip­i­en” als zusam­menge­hörig betrachte.

Kri­te­rien für Coaching

Die Fra­gen kön­nen in Verbindung ste­hen mit der Rolle im Beruf, Rolle im Pri­vatleben oder zwis­chen diesen Bere­ichen. Die Anliegen, an denen ich im sys­temis­chen Coach­ing arbeite, betr­e­f­fen eine Leis­tungssteigerung durch das Erar­beit­en neuer Ver­hal­tens­muster. Da die Kundin, die Gruppe oder das Team das Ziel selb­st for­muliert und die Lösung selb­st erar­beit­et, erre­icht sie max­i­male Umsetzungserfolge.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner