Respekt gegenüber Anderen, Einfühlungsvermögen, Wärme und Humor sowie Optimismus, gemeinsames Lachen, Natürlichkeit, Authentizität, Transparenz und Lebenserfahrung sind grundlegende Eigenschaften, die für mich nicht nur wichtig sind, sondern die Essenz meines Daseins prägen. Unterstrichen mit einer Prise guter Laune, Lebensfreude und innerer Zufriedenheit, umgeben von meinen Liebsten, macht das meine Persönlichkeit aus.

Gundula Langenecker – Psychotherapeutin

Meine jahrelange Erfahrung als Therapeutin im Umgang mit Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebenswegen. Die essentiellste Frage ist es die persönlchkeit im Menschen zu erkennen und bestmöglich darauf einzugehen. Eine besonders feinfühlige Herangehensweise, ein offener Zugang – das ist es, was ich anbiete. Die Kombination aus ausreichendem Fachwissen und dem Einfühlungsvermögen für das Notwendige.