Respekt gegen­über Ande­ren, Ein­füh­lungs­ver­mö­gen, Wärme und Humor sowie Opti­mis­mus, gemein­sa­mes Lachen, Natür­lich­keit, Authen­ti­zi­tät, Trans­pa­renz und Lebens­er­fah­rung sind grund­le­gen­de Eigen­schaf­ten, die für mich nicht nur wich­tig sind, son­dern die Essenz mei­nes Daseins prä­gen. Unter­stri­chen mit einer Prise guter Laune, Lebens­freu­de und inne­rer Zufrie­den­heit, umge­ben von mei­nen Liebs­ten, macht das meine Per­sön­lich­keit aus.

Gun­du­la Lan­gen­ecker – Psychotherapeutin

Meine jah­re­lan­ge Erfah­rung als The­ra­peu­tin im Umgang mit Men­schen mit unter­schied­li­chen Hin­ter­grün­den und Lebens­we­gen. Die essen­ti­ells­te Frage ist es die per­sönlch­keit im Men­schen zu erken­nen und best­mög­lich dar­auf ein­zu­ge­hen. Eine beson­ders fein­füh­li­ge Her­an­ge­hens­wei­se, ein offe­ner Zugang – das ist es, was ich anbie­te. Die Kom­bi­na­ti­on aus aus­rei­chen­dem Fach­wis­sen und dem Ein­füh­lungs­ver­mö­gen für das Notwendige.